Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile springen
SPOTICAR Elektrofahrzeuge

1 

 

 

Was würde passieren, wenn ich eines Tages eine Panne mit der Batterie auf der Straße stünde?

 

Wir sichern Sie für das Unvorhersehbare ab. Mit unseren Fahrzeugen profitieren Sie von der Abschlepp- und Pannenhilfe, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag, auch an Feiertagen*. 

Denn bei einem unter die Garantie fallenden Vorfall, übernehmen wir die Kosten für die Pannenhilfe am Ort der Panne oder die Abschleppkosten bis zur nächstgelegenen Verkaufsstelle. Ein einfacher Anruf genügt.

*für die Dauer der Garantie.

 

2

 

 

 

Welche Garantie hat mein Elektroauto?

 

Alle Fahrzeuge von SPOTICAR werden mit einer Garantie von bis zu 2 Jahren ausgeliefert. Damit Sie unbesorgt fahren können, erhalten Sie von unseren SPOTICAR Händlern ein Batteriegesundheits-Zertifikat, mit dem Sie den Zustand und die Abnutzung der Batterie Ihres Elektroautos überprüfen können.

SPOTICAR

Welche Garantie hat die Batterie meines Elektroautos?

Alle unsere voll elektrischen Fahrzeuge der Stellantis Marken (Opel, Fiat, Peugeot, Citroën, DS, Abarth und Jeep) verfügen über eine Batteriegarantie bis zu 8 Jahren ab Erstzulassung oder bis max. 160.000 km* für mindestens 70% der ursprünglichen Ladekapazität nach dieser Zeit oder Entfernung, gemäß den Garantiebedingungen.

Je nach Verwendung können sich die Leistungseigenschaften der Batterie innerhalb des Garantiezeitraums bis 30 % reduzieren. Dies liegt im Toleranzbereich der üblichen Abnutzung. In diesem Zeitraum werden alle Fertigungsfehler, die von der Garantie abgedeckt sind, für Sie kostenfrei vom Hersteller behoben. Nach Ablauf dieses Zeitraums können Sie die Batterie auf eigene Kosten reparieren, gegen eine neue ersetzen oder austauschen lassen.

 

3

 

 

 

 

Welche Garantien habe ich, dass sich die gebrauchten Elektroautos in einem optimalen Zustand sind?

 

Alle unsere gebrauchten Elektrofahrzeuge werden sorgfältig geprüft und durchlaufen einen strengen 85-Punkte-Inspektions- und Aufbereitungsprozess. Darunter überprüfen wir zum Beispiel alle dynamischen Komponenten (Straßenlage, Anlassen, Räder, Reifen, Bremsen) sowie die gesamten elektrischen Systeme (Gesundheitszustand der Antriebsbatterie, 12V-Batterie, Ladekabel, Bordelektronik). Machen Sie sich also keine Sorgen: Ihr Gebrauchtwagen hat alles, was ein Neuwagen auch hat, außer dem Preis, so dass Sie ein stressfreies Fahrerlebnis haben können.

 

4

 

 

 

Bietet SPOTICAR Lösungen für die Installation einer privaten Ladestation an?

 

SPOTICAR arbeitet mit Free2Move eSolutions zusammen und unterstützt Sie bei Auswahl und Installation einer Wallbox in Ihrem Haus an. So können Sie von einer schlüsselfertigen Ladelösung profitieren, die preiswerter als das Tanken ist und eine qualitativ hochwertige Installation bietet. Wir haben an alles gedacht, damit Sie dank unserer Ladelösungen unbesorgt fahren können!

 

5

 

 

 

Sind Anfragen und Fragen zu meinem Gebrauchtwagen nur online möglich?

 

Nicht nur! Unsere 670 Händler in ganz Deutschland und auch deren Team vor Ort ist geschult und hat die Expertise, um Ihnen alle Antworten zu geben, die Sie brauchen! Seien Sie also beruhigt: Wenn Sie Ihren nächstgelegenen Händler besuchen, kommen Sie mit all Ihren Zweifeln und gehen ohne sie. Wir helfen Ihnen gerne weiter, egal was Ihr Problem ist!

 

Wir hoffen, dass Ihre Zweifel an unseren gebrauchten Elektro- und Plug-in-Hybridfahrzeugen, die Sie unten finden, nun beseitigt sind.

Cookie Zustimmung