Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile springen
Fiat Connected Services

FIAT CONNECTED SERVICES

Mit dem breiten Angebot an vernetzten Fiat-Fahrzeugen von SPOTICAR können Sie das richtige Modell für Ihre täglichen Bedürfnisse auswählen.
Fahren Sie sorgenfrei, denn die integrierten SOS- und Assistenzfunktionen machen Ihre Fahrt in jedem Fall sicherer. Behalten Sie den Status Ihres Fahrzeugs über die Fiat Mobile App immer im Blick und erhalten Sie einen aktuellen Fahrzeugzustandsbericht.


Die vernetzten Funktionen, die Sie an Bord finden, werden Ihnen das Leben sicher leichter machen. Dank der Echtzeit-Verkehrs-, Wetter- und Gefahrenzoneninformationen des vernetzten Navigationssystems kommen Sie immer pünktlich an Ihr Ziel. Finden Sie mühelos viele Points of Interest, von nahegelegenen Ladestationen bis hin zu Parkplätzen und lokalen Sehenswürdigkeiten.


Genießen Sie den Komfort der Fiat Connected Services, auch wenn Sie nicht an Bord sind. Nutzen Sie die Fiat App, um die Türen zu ver- oder entriegeln und die Scheinwerfer ferngesteuert einzuschalten. Planen Sie Ihre nächste Reise ganz einfach, indem Sie eine Adresse in der Fiat App auswählen und an das Navigationssystem Ihres Fahrzeugs senden. Wenn Sie ein Plug-in-Hybrid- oder Elektrofahrzeug besitzen, können Sie auch die Ladevorgänge Ihrer Batterie ganz einfach verwalten.


Und wenn Sie Ihr Smartphone nicht zur Hand haben, können Sie Alexa bitten, dies für Sie zu tun.


Machen Sie alle Ihre Reisen mit zusätzlichen vernetzten Diensten spannend. Fordern Sie Alexa* mit Ihrer Stimme auf, Musik oder Hörbücher zu streamen, die neuesten Nachrichten zu hören, Erinnerungen zu setzen, Ihren Kalender zu prüfen und vieles mehr.


Entdecken Sie jetzt die vielen Vorteile der Fiat Connected Services.

Mehr erfahren

Erkundigen Sie sich bei Ihrer Verkaufsstelle nach den genauen Dienstleistungen, die für das Fahrzeug, das Sie kaufen möchten, verfügbar sind.

Herunterladen die App Apple Store:

FIAT QR CODE APPLE STORE

Herunterladen die App Google Play:

FIAT QR CODE GOOGLE PLAY

*Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie zunächst ein Amazon-Konto erstellen, ein Amazon Alexa-Gerät oder eine Amazon Alexa-Smartphone-Anwendung besitzen und Ihr Fiat-Konto aktiviert haben.
Dieser Dienst wird Anfang 2024 in verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und Portugiesisch) und in den folgenden Ländern verfügbar sein: Österreich, Australien, Belgien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Japan, Italien, Spanien und Portugal. Der Alexa Voice-Dienst ist auch in den folgenden Ländern verfügbar, jedoch nicht in der jeweiligen Landessprache: Dänemark, Finnland, Island, Irland, Norwegen, Schweden, Niederlande, Schweiz und Polen.


**Erfordert die vorherige Aktivierung der Remote- und E-Remotedienste.


**Amazon, Alexa und alle zugehörigen Logos sind Marken von Amazon.com, Inc. oder deren Tochterunternehmen. Das Fahrzeug muss ordnungsgemäß mit einem Uconnect™5 NAV System ausgestattet sein. Für die Nutzung von Alexa im Fahrzeug sind ein "Wi-Fi-Hotspot-Plan im Fahrzeug" und ein verknüpftes Amazon-Konto erforderlich. Der Service ist in IT, FR, DE, ES, UK, AT verfügbar.

SPOTICAR Gebrauchtwagen aller Marken
SPOTICAR
Connected Services erleichtern Ihnen das tägliche Leben als Autofahrer und sorgen für ein entspannteres Fahren.

SPOTICAR stellt Ihnen alle vernetzten Dienste der italienischen Marke FIAT vor.
Cookie Zustimmung