Sie können sich jederzeit auf das umfangreiche Sortiment von SPOTICAR an vernetzten Jeep®-Fahrzeugen verlassen, damit Sie Ihre täglichen Abenteuer genießen können.
Fahren Sie mit der Gewissheit, dass die SOS- und Assistance-Optionen Ihnen den Rücken freihalten und Ihre Fahrt sicherer machen. Behalten Sie den Status Ihres Fahrzeugs dank der Jeep®mobile App und detaillierter Fahrzeugzustandsberichte im Auge.
Die Jeep® Connected Services machen Ihnen das Leben jedes Mal leichter, wenn Sie an Bord gehen. Sie können sich auf das Navigationssystem verlassen, um Echtzeit-Verkehrsinformationen zu erhalten, Points of Interest wie Tank- und Ladestationen und Parkplätze zu entdecken und Gefahrenzonen zu erkennen. So kommen Sie immer pünktlich an Ihr Ziel.
Genießen Sie die Freiheit der Jeep®-Konnektivität, auch wenn Sie nicht an Bord sind. Lassen Sie die Scheinwerfer Ihres Fahrzeugs aufleuchten, um Ihren Standort zu finden, und verriegeln Sie die Türen aus der Ferne. Wenn Sie ein Elektro- oder Plug-in-Hybridmodell fahren, können Sie mit einem Fingertipp auf Ihr Smartphone Ladevorgänge für die Batterie planen und die Klimaanlage einschalten. Sie haben Ihr Smartphone nicht zur Hand? Sagen Sie Alexa*, dass es das für Sie tun soll.
Zusätzliche vernetzte Funktionen können Ihre Fahrten noch spannender machen. Streamen Sie Musik oder Hörbücher, rufen Sie die neuesten Nachrichten ab, prüfen Sie Ihre Kalender und mehr, indem Sie Alexa** per Sprachbefehl fragen.
Entscheiden Sie sich für Ihren connectedJeep® und genießen Sie die Freiheit, die Ihnen zur Verfügung steht.
Erkundigen Sie sich bei Ihrer Verkaufsstelle nach den genauen Dienstleistungen, die für das Fahrzeug, das Sie kaufen möchten, verfügbar sind.
Herunterladen die App Apple Store:
Herunterladen die App Google Play:
*Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie zunächst ein Amazon-Konto erstellen, ein Amazon Alexa-Gerät oder eine Amazon Alexa-Smartphone-Anwendung besitzen und Ihr Jeep-Konto aktiviert haben.
Dieser Dienst wird Anfang 2024 in verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und Portugiesisch) und in den folgenden Ländern verfügbar sein: Österreich, Australien, Belgien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Japan, Italien, Spanien und Portugal. Der Alexa Voice-Dienst ist auch in den folgenden Ländern verfügbar, jedoch nicht in der jeweiligen Landessprache: Dänemark, Finnland, Island, Irland, Norwegen, Schweden, Niederlande, Schweiz, Polen.
**Erfordert die vorherige Aktivierung der Remote- und E-Remotedienste.
**Amazon, Alexa und alle zugehörigen Logos sind Marken von Amazon.com, Inc. oder deren Tochterunternehmen. Das Fahrzeug muss ordnungsgemäß mit einem Uconnect™5 NAV System ausgestattet sein. Für die Nutzung von Alexa im Fahrzeug sind ein "Wi-Fi-Hotspot-Plan im Fahrzeug" und ein verknüpftes Amazon-Konto erforderlich. Der Service ist in IT, FR, DE, ES, UK, AT verfügbar.
Folgen Sie dem SPOTICAR Guide, um die Details zu erfahren.